WoD: Die Beta beginnt heute “Update” ³

WoD: Die Beta beginnt heute “Update”

{gspeech}Auch wenn die Testserver der Alpha zu Warlords of Draenor schon einige Zeit aktiv laufen und Tester bereits den Frostfeuergrat und das Schattenmondtal ausprobieren konnten, so beschränkte sich das Teilnehmerfeld während dieser Testphase doch hauptsächlich nur auf bekannte Streamer, Vertreter der Presse und Freunde bzw. Familie der Mitarbeiter von Blizzard. Vergangene Nacht haben die Entwickler nun die offiziellen Server der Alpha überraschenderweise heruntergefahren und eine Reihe von Einladungen für den Start der offiziellen Beta zu Warlords of Draenor an angemeldete Spieler versendet. Obwohl die Beta der Aussage der Entwickler zufolge erst gegen 23.00 Uhr heute Abend starten sollte, sieht es nun ganz danach aus, als wären die Server online und können bereits von Spielern besucht werden.

Wichtig bei diesen Einladungen ist allerdings, dass es sich dabei nur um die erste Welle an versendeten Keys für die Beta zu WoD handelt, die erst einmal einer überschaubaren Anzahl von Spielern den Zugang gewähren soll. Weitere Wellen mit Einladungen für andere Tester sollen in den kommenden Wochen folgen und die Beta wesentlich größer als die Alpha werden lassen.

Update: Community Manager Bashiok hat vor wenigen Stunden über Twitter ebenfalls den Start der offiziellen Beta zu Warlords of Draenor angekündigt und sich dabei kurz dazu geäußert, welche Spieler von den Entwicklern in dieser ersten Welle mit Einladungen berücksichtigt wurden. Scheinbar hat mit sich bei Blizzard bei dem Versenden dieser Keys hauptsächlich auf Veteranen von World of Warcraft konzentriert, die bereits seit vielen Jahren dieses Spiel spielen und sich somit eine Einladung verdient haben.

WoD Beta Email Einladung

(Den kompletten Text der Einladung findet ihr hier auf der offiziellen Seite von Blizzard){/gspeech}